BEWUSSTES ATMEN



Hallo geliebte Menschenseele,



Angst macht uns eng, zieht unsere Gefäße zusammen und wir atmen flach. In diesem Zeitgeschehen läuft das bei vielen von uns Menschen automatisch ab. Wir bemerken es kaum noch, weil wir in einem Gewohnheitsprogramm gefangen sind. Flache Atmung signalisiert unserem Nervensystem unmittelbar Stress. Es scheint ein Hamsterrad zu sein, in dem wir uns befinden.


Nichts verändert das Leben so fundamental, wie das bewusste Atmen.




Einladung zum Online Kurs "Bewusstes Atmen",
5 Abende á 45 Minuten, Ausgleich 35,00€.

Mittwoch 07.04.-05.05.2021, 19.15 Uhr.

Diese Abende werden dir helfen:

  • Ruhe in deinen Atem einkehren zu lassen
  • Stresshormone im Blut abzubauen
  • Schlafstörungen zu lindern
  • ein bisschen in dir anzukommen
  • gut für dich zu sorgen


Ich zeige einfache Atemübungen und Entspannungstechniken, die wir gemeinsam üben werden.

Beginn Mittwoch 07.04.2021,  19.15 Uhr per ZOOM.


=> Anmeldung

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte